Unverdiente Gunst

Dein übernatürlicher Vorteil für ein erfolgreiches Leben

gebunden, 395 Seiten — ISBN 978‑3‑943597‑75‑2 — 2015

Jetzt bestellen

Auch als E-Book erhältlich auf allen gängigen Plattformen.

Empfange deinen übernatürlichen Vorteil für ein erfolgreiches Leben!

Gott will, dass du in jedem Bereich deines Lebens erfolgreich bist – und wenn er darin gegenwärtig ist, dann kannst du das auch. Denn seine Gnade bzw. unverdiente Gunst öffnet dir Türen, schafft passende Gelegenheiten und bringt dich zur rechten Zeit an den richtigen Ort, um seine Segnungen zu empfangen. Selbst wenn dir alle nötigen Voraussetzungen fehlen, kann Gottes unverdiente Gunst dich voranbringen.
Dieses Buch zeigt dir, wie alles, was du anrührst, gesegnet und ein voller Erfolg sein kann. Es erklärt, was Jesus am Kreuz für dich vollbracht hat und wie du durch sein vollkommenes Opfer und als von Gott geliebter Mensch ein Überwinderleben führen kannst. Unverdiente Gunst ist vollgepackt mit Wahrheiten des Neuen Bundes: Es zeigt dir die unverdiente Gunst Gottes und wie sie dir durch das vollendete Werk Jesu bereits jetzt zugänglich ist. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der das gute Leben nach Gottes Weise haben will. Es ist Zeit, sich nicht länger auf die eigenen Anstrengungen zu verlassen, um voranzukommen. Stattdessen geht es darum, dich einzig und allein von Jesus abhängig zu machen, um jede Art von Erfolg zu erleben. Fang noch heute damit an, die Träume auszuleben, die Gott in dein Herz hineingelegt hat! »Möge Gnade (die Gunst Gottes) und Friede (welcher ist: vollkommenes Wohlergehen, alles notwendige Gute, aller geistlicher Reichtum und Freiheit von Ängsten und aufwühlenden Leidenschaften und moralischen Konflikten) für euch immer mehr zunehmen in der (völligen, persönlichen, genauen und korrekten) Erkenntnis Gottes und Jesu, unseres Herrn.« – 2. Petrus 1,2 (AMP)